Urs der Bär

Lateinisch der Bär,
männliche Form von Ursula die Bärin Bild
Bild als Mosaik. Erstellt mit http://www.adelaider.com/image-mosaic/
Name : Urs Schenkluhn ist ICQ=20671927
Geb.: 05.07.1973 im Zeichen des Krebsund lacht wie ein Elch
Hier ein Ort mit meinem Vornamen.

Nationalität: Deutschland

Hobby:
Aquaristik Gesamtvolumen an Wasser 410 Liter in 4 Becken. Zucht von Welsen, Guppys, Black- Silbermollys und Apfelschnecken. Aus Platzgründen in der jetzigen Wohnung nur noch ein 210 Literbecken.

Sport:
Übungsleiter Sport in Berlin
Tanzen mit Abzeichen Goldstar des ADTV, in der Tanzen in Berlin Tanzbild
Inlineskate fahren hier ein kleiner Video (4 sec. 565 kb) von mir wie ich über eine Rampe springe.
Rekordhöhe: ohne Rampe 1.10 cm.
Rekordgeschwindigkeit: 85 km/h. Gezogen von einem Motorrad.
Rekordlänge: Noch nie gemessen wie lange!
Radfahren Überlandfahrten
1 mal Berlin - Paris und Zugfahrt nach Amsterdam, dann wieder radfahren nach Kraggenburg; Rückfahrt nach Berlin wieder mit der Bundesbahn.
3 mal Berlin - Kraggenburg (holländische Provinz N.O.P. Flevoland).
Pflanzen braucht der Mensch um sich wohl zu fühlen.


Aktualisiert am