News
22 Februar 2006 Die ersten Bilder von Max sind online.
Auf der Seite von Max sind nun die ersten Bilder online. Viel Spaß beim ansehen.
13 Februar 2006 MAX uns kleiner Sohn ist da!
In der Fera hat der 49 cm große Max mit 3200 g am 12.02.2006 um 10:38 das Licht der Welt erblickt. Das erst Foto ist dort auch zu sehen. Das hier ist halt das 2 Foto.
05 Februar 2006 Reinigung des Gästebuches.
In der letzten Zeti wurden sehr viel Links zu XXX Seiten eingetragen, diese wurden von mir (ADMIN) nun alle beseitigt. Hinweis beim Eintragen das Einträge mit nicht relevanten Link (Gewalt, Sex, usw. ) gelöscht werden.
01 Februar 2006 Es wurde ein Gipsabdruck des Bauches gemacht.
Damit der Nachwuchs auch sehen kann wo er mal drin war, wurde ein Gipsabdruck des Bauches gemacht. Bilder werden von der Aktion selber nicht ins Netz. Es wird noch bemalt, auf eine Holzplatte befästigt und einen Rahmen bekommt es auch noch. Dann wenn alles fertig ist wird ein Bild online gestellt.
10 Januar 2006 Wieder mal ein Onlinevideo bereit gestellt.
Der Hund ist der beste Freund des Menschen, odch wer ist der beste Freund des Hundes? Der Teddy natürlich.
08 Januar 2006 Ein Bild eingestellt in der Rubrik animierte Gifs
Bei einem Streifzug durchs Netz wieder mal ein animiertes Bild gefunden.
07 Januar 2006 Jahresbedingte Änderungen an der Homepage vorgenommen.
Es wurde alle Jahreszahlen und Anzeigen die sich auf das alte Jahr beziehen aktualisiert.

Aktualisiert am 2006-02-22 um 15:19:42.