News
29 Dezember 2005 Heute am 29.12.2005 wurde das Kinderzimmer fertig gestellt.
So nun erstrahlt das alte Bürozimmer in neuem Glaz und kann als Kindezimmer genutzt werden. Bilder sind auf der Kinderseite
19 Dezember 2005 Kindernews am 15.12.2005 Kinderwagen gekauft
Nach einem Tag Kinderwagen schauen wurde dann am 15 einer gekauft. Kinderwebseite
20 November 2005 Hochzeitsreisefotos online.
Nun endlich habe ich es geschaft die Fotos der Hochzeitsreise online zu stellen. Auf der Hochzeitsseite unter Reise.
14 August 2005 So nun ist die Hochzeitsseite online.
Leider noch nicht mit allen Bildern aber die vom Polterabend und vom Standesamt sind nun online.
14 Juni 2005 5 Bild in der Gallery online gestellt.
In den Rubriken ani, comics, panda und maleien wurden Bidler online gestellt.
07 Juni 2005 Webseite Hochzeit.schenkluhn.de Entwurf steht online
Nun wurde der Entwurf online gestellt.
30 Mai 2005 In der Bildergallery wurde ein neues Bild in der Rubrik Sex eingestellt.
Das Bild paste in keiner anderen Rubrik rein daher habe ich es dort rein gestellt.
30 Mai 2005 In der Rubrik Onlinefile neuen Film onlien gestellt.
Blaupunkt Werbung Pimp my Ride mit Baer und Hase.
23 Mai 2005 Gallery um 1 Bild erweitert.
In der Rubrik SEX in der Baerengallery wurde ein neues Bild online gestellt.
23 Mai 2005 Hochzeit wurde am 20.05.2005 gefeiert.
Es wird nun mit Hochdruck an der Onlineseite gearbeitet. Wir bitten noch um etwas Gedult. Die Domain wurde schon erstellt und ein erster Entwurf des Layouts gibt es auch schon.
23 Mai 2005 In der Rubrik Baerenwitze Nr. 51 online gestellt.
Drogen im Wald bei den Tieren, so ist das Thema des Witzes Nr. 51.
17 Mai 2005 Bilder vom Polterabend die 2te sind online
Die Bilder vom Polterabend die 2te. von Nicole, Silke und Ulf sind online.
16 Mai 2005 Bilder vom Polterabend sind online
Die Bilder vom Polterabend von Eberhard, Michi & Maik und uns sind online.
09 Mai 2005 Die Hochzeits News aktualisiert.
News der letzten Woche nachgetragen.
29 April 2005 Gallery um 2 Bilder erweitert.
Die Rubrik Comics wurde um 2 Bilder erweitert.
28 April 2005 Gallery um 1 Bild erweitert.
Die Rubrik Comics wurde um ein Bild erweitert.
27 April 2005 Die Infos Über mich wurde überarbeitet.
Da es die Tanzschule R.Keller an der Budesalle in Berlin nicht mehr gibt, wurde der Link entfernt und gegen einen neuen ersetzt. Skype als Link wurde aufgenommen. Es gibt nun ein besseres Passfoto von mir.
25 April 2005 Die Hochzeits News aktualisiert.
Alles weitere unter Hochzeits News in der Rubrik über mich.
15 April 2005 Das Gästebuch wurde bereinigt.
Durch die Migration aller alten GB´s in ein neues waren Formatfehler vorhanden, diese wurden nun alle beseitigt.
15 April 2005 Die Hochzeits News würde erweitert.
Am 11.04.2005 wurde wieder zahlreiche Punkte für die Vorbereitung erledigt. Alles weitere unter Hochzeits News in der Rubrik über mich.
12 April 2005 Galley um 2 Bilder erweitert.
In der Bildergallery wurden in zwei Rubriken jeweils ein Bild neu eingestellt.
12 April 2005 Ostern ist vorbei.
Es wurden die Osterhasen und Einer von der Startseite entfernt.
12 April 2005 Link eingefügt zu einer weiteren Bärenseite.
Es wurde in der Rubrik Link & Url ein neuer Link eingebaut.
18 März 2005 Den 50. Bärenwitz eingestellt.
Es wurde die Rubrik Bärenwitze um einen nicht ganz jungendfreien Witz erweitert.
18 März 2005 Ostern steht vor der Tür
Es wurde als Willkommensbären nun mal über die Osterzeit ein paar Hasen und Eier auf der Startseite eigebaut.
08 März 2005 Hochzeits News aktualisiert.
Die Suche nach einem Anzug im Raum Minden und Berlin.
05 März 2005 Alle alten GB Einträge wurde eingespielt in das neue.
Mit Hilfe von Sven wurde alle alten Einträge der GB´s in das neue eingespielt.
01 März 2005 Hochzeits News erweitert, Einaldungen und Hochzeitskleid.
Die Einladungen wurde alle versendet leider mit nicht selbst klebenden Briefmarken. Das Brautkleid ist nun auch besorgt und angezahlt worden.
01 März 2005 Hochzeits News erweitert um das Dj Treffen, Reservierung des Festraumes.
So am 15.02.2005 fand nun endlich das 2 mal verschobene Treffen mit dem DJ statt. Die Lokalität ist nun auch verbindlich Reserviert.
18 Februar 2005 Den Eisbärenfilm in der Rubrik Onlinefilme bereitgestellt.
Einen kleinen Werbefilm mit einen faulen Eisbären in die Rubrik Onlinefilme bereitgestellt.
17 Februar 2005 Hochzeits News erweitert.
Die Hochzeits News wurden erweitert um den Punkt des DJ´s und Reservierung der Lokalität. Hochzeits News
06 Januar 2005 Neues Gästebuch ohne Werbung erstellt
Eigenes Gästebuch in PHP erstellt. Menü angepasst und Link zum Newsletter erstellt.
04 Januar 2005 Hochzeits News aktualisiert.
Eintrag über die Hochzeitsmusik. Es wurde versucht einen DJ oder ein Duo für die Hochzeit zu bekommen.Hochzeits News
30 November 1999 Hochzeits News aktualisiert.
Die Suche nach einem Anzug Wilvorst im Raum Minden.

Aktualisiert am 2005-12-29 um 15:14:33.